Ich weiß noch nicht, was es bedeutet, dass einer verschwunden ist.
Ich werde meinen Sohn, Hajun, mitnehmen, nachdem ich meinen achtten Tutor verlassen habe, und dann wieder zu ihm zurückkehren werde, wo er als Lee Hye-jin lebte. Ich habe geschrien.Danach waren Ji-yong und Seo-hyun da und Hee-soo tauchte auf.Heesu geht zu Hyejin, der wütend ist, und er nimmt sein eigenes. Es endete mit Wut.​Hajun und Hee-su, […]

Ich werde meinen Sohn, Hajun, mitnehmen, nachdem ich meinen achtten Tutor verlassen habe, und dann wieder zu ihm zurückkehren werde, wo er als Lee Hye-jin lebte. Ich habe geschrien.
Danach waren Ji-yong und Seo-hyun da und Hee-soo tauchte auf.
Heesu geht zu Hyejin, der wütend ist, und er nimmt sein eigenes. Es endete mit Wut.

Hajun und Hee-su, die ihr Kind verlieren und versuchen, hier rauszukommen.
Könnte Hee-soo sicher aus dem Hyo-Raum rauskommen?

Wir werden dann die 9. WebHard Mind Review starten.

ToyleWebHard tvN Mind 9 Storys und Rezensionen mit Dämonen feiern

Sir, in meinem Bauch wächst das Kind eines anderen Mannes.
Du musst ihn als meinen Sohn erziehen. Du musst uns beide kennenlernen, ohne dass es irgendjemand weiß.

Es wird vermutet, dass Ji-yongs Mutter und sein junger Sohn in der Stadt waren.
Aber er sagt Ihnen, dass das Kind in seinem Bauch nicht Ihre Blutlinie ist.
Bedeutet das, dass Jiyong nicht wirklich Ihr Sohn ist?
Ihr Testament wird weitergeleitet.

Und die Szene kommt zurück in die Gegenwart.
Ji-yong nimmt schließlich seine Gunst mit und sieht Seo Hyun und Hee-soo, die übrig sind.
Bald darauf wurde Hee Soo-soo und Seo-hyun, die nicht im Vorstand waren, über das Testament informiert.
Der älteste Sohn hat viele Defizite, also werde ich für den Rest seines Lebens Stipendien gewähren, damit er studieren kann.
Ich überlasse der ersten Schwiegertochter Seo Hyun die elektronische Beteiligung von Hyo-won und das Management von Hyo-won ENM.
Und Jinhee, die einzige Tochter, die versuchte, ihr Geld und ihre Aktien zu geben, aber sie konnte ihren Zorn nicht kontrollieren, also sagte sie, dass sie ihre Aktien mit einer regelmäßigen Beratung abgeben würde.
Meine zweite Schwiegertochter Hee-soo sagte, ich werde 30,000 Aktien von Hyowon Milsan geben, damit ich mit Ha Joon gut auskommen kann.
Er entschuldigte sich für seine Unlieblichkeit gegenüber seinem Sohn Ji-yong, der ein potenzieller Nachfolger war, und sagte, dass er die Stelle des Direktors der Hyowon-Akademie erben würde, damit er mit seinen Schülern richtig aufwachsen kann.
Im Testament war unerwartet, dass er Suhyuk, seinem Enkel, den Dienst übergeben wollte.
Wenn er 30 Jahre alt ist, wird er als Nachfolger von Hyowon ernannt und ihm 150.000 Staaten geben, die er besitzt.

Ich glaube, Ji-yong war sehr wütend, als er das hörte.
Und die restlichen Aktien des Präsidenten waren im Testament enthalten, dass sie für die Welt spenden würden.
Danach ging Jiyong wieder in den geheimen Kampfraum.
Ich konnte meinen Zorn nicht aushalten, und ich ließ ihn schlagen, als hätte er einen Mann umgebracht.
Die andere Person fällt in ein Koma.

Das ist ein Psycho-Hobby, und es wird bald gefährlich sein, es zu benutzen.
Sie können es auf dem Vorstand auslöschen. Das Testament deines Vaters, wer gewinnt, geht bis zum Ende.

Und das Testament für den Vorstand wurde veröffentlicht, weil Seohyun den Anwalt im Voraus kontaktiert hatte.
Er ist im Koma. Sie sind Brüder. Sie sind Brüder.
Ich brauche nur ein paar. Finden Sie heraus, wie viel ich Ihnen geben kann.

Ji-yongs unangenehme Hobbys, die in eine wirklich schlechte Situation geraten.
Sie sagten sogar, dass die beiden Männer, die diesen Kampf geführt hatten, Brüder waren.
Ein Mann stirbt, und Ji-yong versucht, es mit Geld zu lösen.
Vorurteile der Welt

Seohyun nimmt Hee-soo mit zur Galerie.
Ich habe ihn mitgenommen, weil ich ihm ein Bild schenken wollte.
Aber in dieser Galerie gab es Su-ji, der sich mit Seo-hyun verliebt hat, und eine Serie, die Hee-soo als Geschenk für eine kaputte Parfümflasche zeichnete, die er haben wollte.

Was ist es, was ich in ihm zerstören möchte?
Es ist nicht meine Familie, die ihn zum Toten gemacht hat, sondern Hanji.
Er ist es.

Hyejin, der durch Seohyun herausfand, dass alles von JiYeong entwickelt wurde.
Sie sehen sehr verwirrt aus.
Was ist dein wahres Herz? Warum vergibst du mir?
Nein, wie kannst du es wagen, um Vergebung zu bitten wir um Vergebung.

Hee-soo und Ji-yong waren zu dieser Zeit zusammen.
Ji-yong ist überrascht, wie erschreckend er ist, aber er versucht zu glauben, dass er seine Familie beschützen will.
Ji-yong hat momentan Kopfschmerzen, weil er ein geheimes Hobby hat.
Sie lehnen es ab, weil es zu viel ist. Ich wähle es und weiß, was ich verlasse.
Mach mich nicht wütend, Suhyuk.

Und Suhyuk, der jetzt als Nachfolger ernannt wird.
Aber er hat immer noch gegen die Liebe zur Flexibilität gekämpft und Seo-hyun sagt Su-hyun ernsthaft, dass er nicht so bleiben sollte, auch wenn er für die Flexibilität kämpfen will.
Ich brauche eine Klage. Er wurde mir weggenommen, als ich 18 Monate alt war.
Aber was genau willst du?

Auf der anderen Seite sehen Sie Hyejin, oder wer sich für die Klage entschieden hat.
Hyejin fragt einen Anwalt, ob er seinen Sohn von Hyo-Koo weggenommen hat.
Und Hee-soo, der weiß, dass er bereits verklagt hat, informiert seine Familie.
Und er sagt mir, dass ich ihn nie wegnehmen wird.
Ich frage mich, auf welcher Seite Sie wirklich stehen.

Hee Soo trifft sich mit dem Anwalt, der für Hyo-Kosten verantwortlich ist.
Und Hee-soo bittet den Anwalt, mir eine Liste der Anwälte zu geben, die er verlassen hat.
Danach geht der Anwalt zu Seohyun und berichtet ihm davon.

Der Anwalt hat den Befehl des Präsidenten gehört, aber jetzt scheint er in Seohyun's Linie zu sein.
Auf der anderen Seite hat Seo Hyun ein Lieblingsbild gefunden.
Ich weiß nicht, ob du willst, dass der Name des Künstlers bekannt wird.
Ich nenne ihn Norman.
Nur so kann ich dich sehen.
Ich denke, wir können es nicht vermeiden, wenn wir versuchen, es zu vermeiden.

Und Seo Hyun, der bemerkte, wer sein Name ist, ging in die Werkstatt des Autors.
Dort treffen wir Suzhou, den ich immer vermisse, der eine lange Zeit tief in meinem Herzen lag.

Seohyun weigerte sich ständig, Su-ji zu kontaktieren.
Für mich ist das Bild du, das ich vermisse, Teil meines Lebens. Danke.

Und zwei Menschen, die einander vermissten.
Aber Seo Hyun sagt, dass Susie das Leben, das sie noch hat, heute vermisst, und sagt, dass sie Schluss machen wird.
Aber hier sehen Sie Suji, der Seo Hyun festhält.
Und die Szene geht zu Ihnen.
Endlich wird er wieder bewusst.
Ihr Testament wurde auch veröffentlicht, aber jetzt, wo Sie aufwachen, werden die Dinge nicht mehr funktionieren.
Mein Bruder ist tot.

Endlich ist Jiyongs geheime Hobbys.
Bruder, der wegen Jiyong miteinander gestritten hat.
Mein Bruder, der in einem Koma lag, starb am Ende, und mein Bruder war wütend.
Du musst verschwinden. Die Krabbe ist tot. Du stirbst.
Hör auf damit! Hör auf damit!

Nachdem er den Anruf p2p 순위 bekommen hatte, war er wütend und ging heimlich zu Hyejin.
Hyejin, der ins Haus kam, hat seine Wut zum Ausdruck gebracht.
Natürlich hat er Hyejin die Unhöflichkeit über die Verwirrung aufgetragen und seine Wut beseitigt.

Aber Hee-su, der Hye-jin besucht hat.
Heesu bemerkt, dass das komische Geräusch von innen Hyejin gefährlich ist und dass Jiyong die Hyejin bedroht, und die 9. Runde endet.
Und dann kommt die Szene in die Zukunft.
Der Mann, der vor dem Aufwachen blutete und starb, war Ji-yong.
Ji-yong ist tot und weint.
Ich weiß nicht, was an diesem Tag passieren wird.
Und ich weiß noch nicht, was es bedeutet, dass einer verschwunden ist.

Ji-yong wollte Hyejin töten, als er den Schnee verdrehte. Hee-soo kam an und Gott sei Dank stirbt er nicht.
Wir werden wissen, warum Hee Soo in Hyejin zu Hause war.

Ich denke, dass Ji-yong, der sich verdreht hat, immer offener wird, und wenn der Bruder eines Bruders ihn töten will, wird er sich bewegen, wenn er versucht, die Welt zu verletzen.

Heute werde ich die 9. WebHard Mind Review beenden.

답글 남기기

이메일 주소를 발행하지 않을 것입니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다