Ich denke, es ist ein bisschen singulär für die Visuals
Ich war lange auf dem Bildschirm und ging zum Stecker, um einen Drink zu trinken, und ich hatte eine Weile mit Corona zusammengearbeitet, und ich hatte kaum eine Chance, die Steigung zu verlassen. Ich war lange Zeit hier, um zu sehen, was wir nicht wissen, und ich hatte nie einen Ort gefunden, an dem ich […]

Ich war lange auf dem Bildschirm und ging zum Stecker, um einen Drink zu trinken, und ich hatte eine Weile mit Corona zusammengearbeitet, und ich hatte kaum eine Chance, die Steigung zu verlassen. Ich war lange Zeit hier, um zu sehen, was wir nicht wissen, und ich hatte nie einen Ort gefunden, an dem ich mich erinnern konnte, dass ich einen neuen Ort gefunden hatte, der es nicht verdient hatte. Und schließlich wählte ich zwanzig, eines der Hotples der harten Zone.
Es ist eine der denkwürdigen Bars, die sich in der Weinbar gefühlt haben. Ich erinnere mich, dass ich einmal gehört habe, dass es ein Dutzend war, und die Bar, in der der Laden 셔츠룸 verschwunden ist, ist ein Dutzend.
Es ist eine silberne Beleuchtung, die überall im Laden installiert ist, und es fühlt sich anders an, als eine normale Bar zu sein, oder? Es war eine gute Atmosphäre für eine silberne Beleuchtung, und es war gut für mich, mit einem steilen Date zu gehen.
Es gibt eine Vielzahl von Alkoholikern, aber es gibt ein Dutzend Signaturmenüs, die als Triple-Tintenfische bezeichnet werden, die in einem Öfen getaucht sind, und die Kombination aus scheinbar spitzem Triple-Tintenfisch und sympathischer Tintenfische ist beliebt. Also haben wir uns einmal mit dem Signaturmenü bestellt.
Die Grundanordnung ist kühl, kühl und fruchtbar, eine Kombination, die nicht schlecht für Soju oder Bier ist, bis Maine herauskommt. Vor allem die kühlen, süßen Schüsse waren mein Stil.
Die Blätter und die Mu sind im Voraus gekommen, um mit ihnen zu packen, wenn sie die Hauptanhänger bekommen.
Und ein dreifacher Tintenfisch, der in den Hauptofen des Hauses gefallen ist. Ist das nicht einmal ein einzigartiges und anderes Gefühl der Beruhigung? Du denkst, es ist eine Süßkartoffelmoose in der Mitte, die eine Rolle spielt, die die Schnauze des Tintenfisches packt, aber in meinem Standard war der Tintenfisch nicht so sympathisch.
Wenn Anju herauskommt, schneidet der Mitarbeiter den Tintenfisch in die richtige Größe, also halte es einfach aus.
Jetzt beginnen wir mit einer vollen Zeremonie. Ich bin ein kleiner kleiner Bruder, und wir haben einen verloren. Ich war an einem frühen Wochentag zu Hause und war der erste Gast und wir waren der einzige, der mich sehr wohl fühlen konnte.
Ich habe zuerst dreißig Jahre gegessen. Es ist ein bisschen anders als die normale Dreifaltigkeit, und es ist so knusprig, dass es sich anfühlt, als wäre es gebraten. Und dann hatte er eine feuchte Art von Essen, wie er es war, und er hatte ein sehr einzigartiges Gefühl, weil er immer dreißig war, und das war das erste Mal, dass er es hatte.
Tintenfische sind würzig. Ich persönlich denke, es war nur arm. Sagen wir, es ist ein bisschen schlecht für mich, um würzig zu sein? Aber der Tintenfisch selbst war glatt und weich und schmeckte. Du kannst es in der Sauce konsumieren.
Ich war besser, wenn ich es auf einem Blatt packte, als es mit drei oder drei Zungen und einem Tintenfisch zu essen, und es war eine Kombination aus einer Tintenfischsauce.
Ich habe mit einem Süßkartoffelmoos in der Mitte gegessen, aber ich persönlich war nicht so gut mit einem Süßkartoffelmoos zu essen, aber wäre es besser für Frauen? Ich erinnere mich, dass ich nicht gerne etwas anderes war, also war es nur unheilvoll.
Ich habe es zusätzlich bestellt. Es ist eine meiner Lieblingsmenüs. Ich mag es, dass ich kein Boot singe, keine Sojus oder Bieranzüge habe.Siebzehnzehn Gambas schienen viel Olivenöl im Vergleich zu anderen zu haben. Fast ein Tauchschrägtier.

답글 남기기

이메일 주소를 발행하지 않을 것입니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다