Die Rangliste fiel ebenfalls auf den vierten Platz der Ostkonferenz.
Der Gyeongsan Ballpark, in dem die Spieler des ersten Militärs von Samsung Spring Camp gebaut haben. Ein aufregendes Lied wurde in der Innenausübung, wo die Schlagübungen der Schläge stattfanden, gesungen. Die Besonderheit ist, dass es eine Melodie ist, die alt ist. Glücklicherweise sind hochrangige Spieler wie Kang Min-ho (36), Oh Jae-il (35), Lee Won-seok (35) […]

Der Gyeongsan Ballpark, in dem die Spieler des ersten Militärs von Samsung Spring Camp gebaut haben. Ein aufregendes Lied wurde in der Innenausübung, wo die Schlagübungen der Schläge stattfanden, gesungen. Die Besonderheit ist, dass es eine Melodie ist, die alt ist. Glücklicherweise sind hochrangige Spieler wie Kang Min-ho (36), Oh Jae-il (35), Lee Won-seok (35) bemerkbar geworden. Wem gefällt die Playliste? Der Hauptdarsteller war getrennt. Park Jin-man (45) ist der Trainer.

Nach dem Mittagessen erscheint der Trainer Park, wenn er das Gefühl hat, dass die Augenlippen schwer sind und sogar sich verlegen zu fühlen. Die Atmosphäre wird mit Musik gefüllt, damit 해외축구중계 die Spieler ihren Schlaf ausruhen und sich ein bisschen besser trainieren können. Die Reaktion ist sehr gut. Die Athleten ließen sich in Rhythmen bewegen und schnurrten ihre Nase und führten den Trainingsplan aus.

Der Trainer Park sagte: "Mehrere Lieder kommen zufällig. Finden Sie die Remix-Version und spielen Sie sie ab. Es soll die Freude erhöhen, sagte er. Er sagte: "Ich spiele nicht nur alte Lieder. Es gibt auch einige neue Lieder. Dasselbe gilt für junge Freunde, die sich trainieren." Er sagte: "Ich mag auch Idol-Songs. Ich bevorzuge im Allgemeinen helle Tanzsongs und fügte hinzu, dass mein persönlicher Lieblingssänger Lee Moon-se und Lee Seung-cheol sind.

Samsung hat vor dem Spring Camp dieses Jahr neue Lautsprecher überall im Freien installiert. Es spiegelt die Wünsche der Spieler wider, dass es Musik geben würde. Hier kam noch ein anderes Gefühl von Musik. Neueste Songs wie Hip-Hop und Ballade wurden in der Woche aufgeführt. Ein Vertreter des Vereins hat darauf hingewiesen, dass er "die Popularität der Chart, Top 100 usw. veröffentlicht hat".

Die Angriffskraft des niedrigsten Teams der Liga war die Verteidigung von Brooklyn, die Feuer auslöste.

Brooklyn Netz verlor am 10. (Korea Time) bei der NBA-Saison 2020-2021 in der Little Caesars Arena in Detroit, Michigan, mit 111-122.

Detroit, der unterste Spieler der Liga, traf Brooklyn und explodierte. Jeremy Grant hat sich mit 32 Punkten und 5 Runden 4 Assistenten gut konzentriert. Mason Fullumley spielte mit 14 Punkten, 12 Runden und 7 Assistenten drei Blöcke in der Luft. Detroit hat vier aufeinanderfolgende Niederlagen hinter sich gelassen.

Brooklyn hat drei aufeinanderfolgende Niederlagen. Die Rangliste fiel ebenfalls auf den vierten Platz der Ostkonferenz.

Kevin Durant, der mit dem Korona19-Protokoll fehlte, fühlte sich sehr leer. James Hindan (24 Punkte, 6 Runden, 12 Assistenten, 5 Blockschüsse) und Kai E빙 (27 Punkte, 7 Assistenten) waren nicht genug. Auch wenn die beiden Punkte sammeln konnten, konnten sie nicht gewinnen, indem sie nicht mehr besiegten, als sie es gemacht hatten.

Während des Spiels zeigte Brooklyn eine automatische Türverteidigung. Die schwachen Verteidiger unter dem Tor wurden wegen des Durant-Leerraumes noch lockerer. Blake Griffin, der in dieser Saison nicht gut im Post-Up ist, hat auch gegen Brooklyn aktiv gekämpft.

Ob die Verteidigung schwach ist oder nicht, die Detroit-Spieler haben mit Sicherheit einen 1:1-Angriff durchgeführt, wenn der Vater sie blockiert. Grants Torschläger sind seit dem ersten Quartal explodiert und Fullumley hat das Spiel leicht gelöst, indem er unter dem Tor die Kontrolle hatte. Detroit hat die erste Hälfte mit 63-54 gewonnen.

Brooklyn verlässt sich auf den Angriff von Irving. Der Angriff von Detroit folgte kurz nacheinander, aber die Kluft wies sich wieder auf, als es zu Realitäten und Irrtümlichkeiten kam.

Es war ein Spiel, das bewiesen hat, dass es nur ein Angriffsbasketball gibt. Durant wird am 11. gegen die Indiana-Pasers abwesend sein. Es wird erwartet, dass Brooklyn in Zukunft schwierige Schritte unternehmen wird.

답글 남기기

이메일 주소를 발행하지 않을 것입니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다