Die Aggressionen haben die Stimmung verändert.
In der Saison 2020/21 zeigt Valencia, dass die spanische Primera Liga die Stimmung wieder aufhebt, indem sie die 18-Runde erreicht hat [4 Siege, 7 Siege, 7 Niederlagen]. Als Valencianer, die den Unterschied gegenüber Osasuna noch einmal zeigen, werden sie beobachten, ob sie aggressiver als die defensive Wirtschaft spielen können. Aber in der ersten Hälfte der […]

In der Saison 2020/21 zeigt Valencia, dass die spanische Primera Liga die Stimmung wieder aufhebt, indem sie die 18-Runde erreicht hat [4 Siege, 7 Siege, 7 Niederlagen]. Als Valencianer, die den Unterschied gegenüber Osasuna noch einmal zeigen, werden sie beobachten, ob sie aggressiver als die defensive Wirtschaft spielen können. Aber in der ersten Hälfte der Saison hat Valencia die Leichtheit und die Stärke dieser Spieler nicht berücksichtigt, und die Tatsache, dass die Liga die Einheit der Einheit der Einheit der Einheit der Einheit der Einheit der Einheit der Einheit der Einheit der Einheit der Einheit der Einheit der Einheit der Einheit der Einheit der Einheit der Einheit der Einheit derDa es wahr ist, dass er die Tatsache betont, dass er überlegen ist, hoffe ich, dass Valencia dieses Spiel aggressiver und konzentrierter spielen wird.

In einem Spiel, in dem wir erwarten können, wie wir die Strömung Valencias überwinden können, in dem die Angreifer von Maxi Gómez-Manu Baye ihre Entschlossenheit wiederherstellen können, und in einem Spiel, in dem Valencia eine aggressivere Rolle gegen Osama zeigen muss, in dem die Basketball-Wettkämpfe gegen Osama und Salistische Lachdan-Siloschettanidan-Siloschettyleshagen aktiv werden. In der Tatsache, dass Valencia in diesem Spiel nicht nur die Verteidigung, sondern auch die Entschlossenheit des Angriffs wiederherstellen will.

Oh, mein Gott.

Die Tatsache, dass Osama, die auf Platz 19 der Liga steht, in der 18. Runde der spanischen Primera Liga im Jahr 2020/21 ihre Leistung verzeichnet hat, ist besonders bedenklich, weil sie in letzter Zeit zu schwach war. Und die Tatsache, dass es ein Spiel geben wird, das nicht leicht sein wird, um Osama persönlich zu verteidigen, ist eine sehr schwierige Runde. Ich denke, dass es auch in diesem Expeditionsspiel nicht leicht sein wird, ein gutes Spiel zu erwarten.

Ich denke, dass es wichtig sein wird, dass Osama in der Expedition, in der es weiter geht, Veränderungen in den Angriffen herbeiführen kann, die noch nicht explodieren können. In der Situation, in 해외축구중계 der Osuna die 4-4-1 Formationstechnik mit sich bringt, zeigt Osama, dass Jonathan Calerrys Entscheidungskraft noch nicht wieder lebendig ist, und dass die Möglichkeit, sich aggressiv in der zweiten Runde von Ruben Garcia-Hony Rodriguez-Roberto Torres-Roberto-Roberto-Roberto-Roberto-Roberto-Roberto-Roberto-Roberto-RoberIn allem wird betont, dass Osama nicht leicht zu zeigen sein wird, wie sich verändert hat.

17.00 Uhr (Liverpool vs. Burny)

[Home Team] Liberpool.

Liverpool, das in den letzten fünf Spielen auf Platz 4 der Liga sank, während es die 18-Runde der englischen Premier League in der Saison 2020/21 erreichte, wackelte. Liverpool wird sehen, wie es in der Gegenüberstellung zu Burnie in der letzten Saison die Atmosphäre verändern kann. Aber es gibt noch mehr Taktik, wie die aggressive Form von Riverpool in der letzten Zeit weitergeht.Da ich denke, dass Liverpool durch objektive Geschäftsführung und den Anfield noch mehr über Bunny gewinnen wird, wird die Überlebensrate des Angriffs den Sieg und die Niederlage bestimmen.

Es gibt keine Probleme mit der Spielfähigkeit, aber es gibt immer noch Probleme mit der Entscheidungskraft, und ich betone, dass Liverpool, wo es keine Verletzten gibt, in einer aggressiven Situation eine sehr gute Rolle spielt, indem er zeigt, dass er von Midfields wie Tiago Arkantara-Georgieno Wojinnalham-James Milner-Cuttys Jones spielt, aber er zeigt, dass er sich aggressiv engagiert oder Glücksspielt, aber wie Livere und wie Liverpool vom Hauptquartier in Liverdiouett, um den Hauptmann zu erreichen.Ich möchte daran erinnern, dass Liverpool in diesem Spiel eine entscheidende Rolle spielen wird, da die Konzentration, die in den Angriffen persönlich gezeigt wird, in letzter Zeit schwankt.

답글 남기기

이메일 주소를 발행하지 않을 것입니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다