Es gibt einen Haartrockner und Grundkosmetik.
Ich weiß, es war ein Geld, das ich für Trinken und Spielen ausgegeben habe, aber es ist ein bisschen anders heutzutage, weil ich die Wichtigkeit der Gesundheit erkannt habe und mich in Cheonan Tai Masaji verliebt habe. ^^ Mit zunehmendem Alter habe ich erkannt, dass ich mich im Voraus um meine Gesundheit kümmern muss, aber […]

Ich weiß, es war ein Geld, das ich für Trinken und Spielen ausgegeben habe, aber es ist ein bisschen anders heutzutage, weil ich die Wichtigkeit der Gesundheit erkannt habe und mich in Cheonan Tai Masaji verliebt habe. ^^ Mit zunehmendem Alter habe ich erkannt, dass ich mich im Voraus um meine Gesundheit kümmern muss, aber wie cool es war, den Cheonan-Gunma zu akzeptieren! Es löst nicht nur die zusammengebauten Muskeln, sondern auch den psychischen Stress, der sich beruhigt. Es ist eine neue Welt. Ich möchte Ihnen zeigen, dass es die Effizienz der Arbeit verbessert und die Leistung verbessert hat, weil ich einfach nur ein Faschist bin.

Ich war eigentlich nicht an Massagen interessiert, aber seitdem ich mich verletzt habe, habe ich mich an der Taille und am Hals gestrickt, nachdem ich auf dem Kickboard gefahren bin. Es ist nicht groß genug, um ins Krankenhaus zu gehen, und ich habe darüber nachgedacht, was ich tun soll, weil ich es nicht ignorieren kann. Mein Freund hat mir empfohlen, dass ich eine Aroma-Massage in Cheonan bekomme. Es ist eine Sammlung von Massage-Shops aus dem ganzen Land, die man je nach Art der Massage auswählen kann. Ich wählte einen meiner Lieblingsorte aus und besuchte ihn.

Zuerst hatte ich ein schreckliches Gefühl. Ich habe nicht nur das erste Mal Tianan Thai Massage bekommen, sondern auch keine andere Erfahrung als eine touristische Massage, die ich während meiner Reise nach Südostasien bekommen habe. Ich war ein bisschen besorgt, aber ich hatte ein schönes Interieur und es war so hell, dass ich mich besser fühlte. Und ich glaube, die ruhige klassische Musik, die mit dem Geruch von Aroma rauskam, hat mich noch angenehmer gemacht.

Ich habe dem Lehrer Hallo gesagt und eine Weile gewartet. Da wir ein bisschen früher angekommen sind, haben wir in der Warteliste gewartet, und der Thai Masaji von Cheonan hat sich um diese Details gekümmert. Das Sofa war auch sehr feucht, aber als ich das Auto im warmen Raum mitbrachte, war es sehr aufregend. Nebenan gibt es einen Ladegerät, ein Magazin, ein Buch und eine Zeitung, und es hat sich sogar 관악건마 Spaß gemacht zu warten.

Und jetzt bin ich gegangen, um die Kleidung zu wechseln, und jedes neue Zimmer, das auftauchte, war sauber und sauber, jedes Mal, wenn ich die richtigen Schritte machte, war es noch erstaunlich. Es war ein Umkleideraum, in dem Frauen und Männer getrennt waren, also war der Benutzer sehr wohl und es war beruhigend, weil es keine Haare oder Staub gab. Die Duschkabine und die Haartrockner, die man nach der Dusche benutzen kann, und die Kosmetik, die man benutzen kann, sind sehr hart.

Als erstes werde ich ein Bad nehmen, weil die Temperatur und das Aromapulver sehr gut sind und es riecht gut und es hat mir einfach gefallen. Sie taucht eine Weile in den Fuß ein, dann 10 Minuten? 15 Minuten? Wenn der Timer nachher klingelt, endet es mit einem einfachen Unterdruck.

Endlich bin ich in das Zimmer gekommen, um Cheonan Tai Masa zu holen. Ich hatte große Erwartungen, aber Sie waren nie enttäuscht von den Erwartungen. Sie sind so gut, dass sie alle meine Freunde in letzter Zeit herumführen. ^^ Ihr müsst auch gehen. Ein Ort, an dem man von einem bis zehn zufrieden war! Ich gebe Ihnen alle fünf Sterne.

답글 남기기

이메일 주소를 발행하지 않을 것입니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다