Der Massageladen war im Allgemeinen gut gepflegt.
Hallo, Leute! Eine neue Woche beginnt! Es ist schon ein Jahr her, dass die Korona bald zu Ende sein wird. Seit die soziale Distanzbewegung gestiegen ist, haben die meisten Sportanlagen ihre Arbeit eingestellt und es ist schwer, sich zu bewegen oder sich zu entspannen. Obwohl ich nicht abnehmen kann, wollte ich mich entspannen, also habe […]

Hallo, Leute! Eine neue Woche beginnt! Es ist schon ein Jahr her, dass die Korona bald zu Ende sein wird. Seit die soziale Distanzbewegung gestiegen ist, haben die meisten Sportanlagen ihre Arbeit eingestellt und es ist schwer, sich zu bewegen oder sich zu entspannen. Obwohl ich nicht abnehmen kann, wollte ich mich entspannen, also habe ich einen guten Ort gefunden und habe eine Reservierung im Anyang Aroma Massage Shop gemacht!

Der Edge Aroma Shop, den ich besucht habe, ist 5 Gehminuten von der Anyang Station entfernt. Ich bin mit öffentlichen Verkehrsmitteln gegangen, aber es war nicht weit von der Station entfernt und ich konnte leicht dorthin gehen. Diejenigen, die das Auto mitnehmen, sagen, dass der Parkplatz bezahlt wird, und ich denke, es wäre gut, Sie darauf zu verweisen! Die Öffnungszeiten sind von 12 Uhr morgens bis 5 Uhr morgens und wenn das Handy ausgeschaltet ist, wird es als Schluss- oder Zufallsurlaub bezeichnet.

Die Aroma-Massage-Shop war sehr ruhig und hell. Die Möbel aus Latan haben mich fasziniert. Es fühlte sich exotisch an, als ob ich ins Ausland gekommen wäre. Ich war frustriert, weil ich wegen der Korona nicht reisen konnte, aber ich fühlte mich ein bisschen aufgeregt, als ich nach Nama kam.

Es gab verschiedene Arten von Teebeuteln. Ich mag es, wenn ich nach Geschmack etwas auswähle und trinke. Anyang Massage Shop ist kein Auto, das man oft kennt, aber es gibt eine Art von Auto, das man zum ersten Mal sieht, also habe ich als Auto-Liebhaber eine gute Idee. Während ich Tee trank, hörte ich eine Beschreibung des Programms.

Der Anyang Aroma-Massage-Shop war so gestaltet, dass man sowohl Trockenzeit als auch Aroma bekommen kann. Der A-Kurs betrug 110.000 Won pro Stunde und der B-Kurs 140.000 Won pro Stunde und 30 Minuten. Zuerst dachte ich, dass es teuer sei, also habe ich einen Fehler gemacht. Nachdem ich später betreut wurde, war der Service und die Fähigkeiten so gut, dass ich kein Geld verschwenden konnte.

Ich habe den B-Kurs gewählt, weil ich es richtig lösen wollte. Die Aroma-Massage-Shop konnte auch das gewünschte Öl auswählen und behandeln. Sie haben die Wirkung des Öls erklärt und sie haben es getestet, und ich dachte darüber nach, was ich wählen sollte, weil es sehr schmackhaft und effektiv ist. Ich entschied mich für Lavendelöl.

Ich wurde in den Umkleideraum geführt, um das Öl zu wählen und die Kleidung zu wechseln. Der Schließer war so beschaffen, dass er sein Gepäck sicher aufbewahren konnte, ohne den Schlüssel mitzunehmen. Außerdem gab es genug Platz im Anyang Massage Shop, sodass es perfekt war, dicke und lange Kleidung wie Winterkleidung zu tragen.

Nachdem ich mich in eine leichte Pflegekleidung gewechselt hatte, kam ich zum Jokbangbad. Der Massageleiter von Anyang Aroma hatte das Wasser bei der richtigen Temperatur im Voraus. Ich fühlte mich, als ob ich meine Füße in ein klares, lichtdurchflutetes Wasser eindringen würde. Weil die Jokbadenzeit nicht in der Pflegezeit enthalten war, konnte ich das Jokbaden ungehindert genießen.

Nach dem Bad ging ich ins Pflegezimmer und es war sehr dunkel. Es war die beste Bedingung, um sich zu erholen, um die Spannung zu entspannen, weil die Augen nicht so hell waren und es eine ruhige Musik gab. Ich konnte mich im Aroma-Massage-Shop richtig ausruhen.

Es ist der Gang zum Zimmer. Sogar der Flur war sinnvoll dekorrigiert. Es war sauberer und stilvoller als das Hotel, also gab es keinen Ort, wo es keine kognitiven Shops gab. Der Anyang-Massage-Shop war insgesamt gut gepflegt.


Es gibt auch Feuchtigkeitsbehandlungen im Zimmer, sodass man während der gesamten Pflege eine Massage bekommen konnte, um nicht trocken zu sein. Wenn die Luft trocken wird, ist die Bakterie so stark, dass ihr Hals sehr dünn ist und ihr Atmen unangenehm ist, aber in der Anyang Aroma Massage-Shop bekam ich ohne solche Unannehmbar.

Sie haben mich mit dem Lavendelöl massiert, das ich ausgewählt habe. Sie sagten, dass die Wirkung von Lavendel entspannt und hilft, zu schlafen. Als ich normalerweise schläfrig war, war es wichtig, dass ich am meisten schlafe. Die Fähigkeiten des koreanischen Massagemanagers Anyang und das Öl haben die lange Spannung gelöst, so 인천 건마 dass ich nach einer Weile erfrischendlich.

Nach der Anyang-Swedish-Massage, die ungefähr 10 Minuten dauerte, bewegte sich mein Körper, und die ganze Zeit war es gut gelöst. Er war immer so schwer, als ob ein Stein auf seiner Schulter wäre, aber er wurde viel leichter, als wenn er Flügel hingestellt hätte! Ich glaube nicht, dass es viel Druck gibt, aber der Grund, warum es so gut läuft, ist, weil der Aroma-Massage-Manager wirklich gut ist.

Ich ging duschen, weil ich mich erfrischen wollte. Die Dusche war sauber, ohne zu baden. Ich bin sehr empfindlich auf die Sauberkeit, aber ich war zufrieden, weil es keine Störung gab. Die Anyang Aroma Massage-Shop ist voll mit Duschprodukten, sodass man bequem duschen kann.

Es ist ein Handtuch, das gut gewaschen wird. Man sagt, dass der Aroma-Massage-Shop die Wäsche selbst und Sterilisation perfekt macht, anstatt es der Wäscherei zu überlassen. Deshalb war er auf einem kognitiven Handtuch, ohne den riechenden Geruch zu haben!

Der Trockner ist die beste Marke für Haushaltsgeräte! Es gibt auch Einweg- und Hautpflegeprodukte, also ist es eine gute Anyang Massage-Shop, die Sie bequem besuchen können!

Ich habe nach der Dusche ihr Auto gegeben. Er gab mir einen warmen Zitronetee und ein bisschen Honig. Ich fragte mich, warum. Sie sagten, dass die Temperatur steigt, wenn man Honig ein bisschen nimmt. Die Aroma Massage-Shop hatte das Gefühl, dass sie im kalten Winter etwas wärmer aufpassen wollten. Ich fühle mich von diesen kleinen Dingen etwas tiefer berührt.

Es war ein Aroma-Massage-Shop, in dem die Gäste komfortabel und begeistert waren, ein hochqualifizierter Betreuer, eine saubere und gemütliche Einrichtung.

Die Pflege im Anyang Aroma Massage Shop war so befriedigend, dass ich sie in meinen Händen hatte. Wenn ihr heilen wollt oder euch beruhigen wollt, dann seid ihr hier besser betreut.

답글 남기기

이메일 주소를 발행하지 않을 것입니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다