Vor allem, wenn man fährt, ist das Shotpad so hübsch.
Schauspielerin Ki Eun-se, die eine großartige Schauspielerei in einem klugen Arztleben gezeigt hat.Der Grund, warum die Zeit vergeht, wenn man ihr Sternbild anschaut.Es ist ein heißer Seller in der Mode.Bist du wirklich verheiratet?Ich kann es nicht glauben, dass ihr Leben im neunten Jahr der Ehe nur ein Foto ist.Wie ein Hot-Sellup, ist sie das auffälligste […]

Schauspielerin Ki Eun-se, die eine großartige Schauspielerei in einem klugen Arztleben gezeigt hat.

Der Grund, warum die Zeit vergeht, wenn man ihr Sternbild anschaut.

Es ist ein heißer Seller in der Mode.

Bist du wirklich verheiratet?

Ich kann es nicht glauben, dass ihr Leben im neunten Jahr der Ehe nur ein Foto ist.


Wie ein Hot-Sellup, ist sie das auffälligste Short-Padding und Long-Padding in ihrem Alltag.

Das ist Duvettika.

Lass uns zu einer schönen Kinstyle Luxus-Fashion-Lanse Shopping Tour gehen!

Sie ist auch in einem Hyundai Department Store in der Nähe von uns aufgetaucht!

Das ist, weil man die italienische Premium-Fashionmarke Duvetti Car treffen kann.

Es ist ein Ort, wo man die Lange-Padding-Codi und Short-Padding-Codi trendig machen kann, indem man die heißesten Premium-Padding-Kostüme des Winters macht.


Seit dem Start in Korea im Jahr 2019 hat Duvetica die Marke Young-Primium, die von vielen Selfies geliebt wird, entwickelt.

Vor allem in Dubaï, wo wir noch nie in der 20-FW-Saison waren.

Mit Vivid Colour und Premium Goose aus der Region Perugia, Frankreich und Italien.

Es ist eine High-End-Padding-Marke, die den italienischen Lebensstil witzig gestalten kann.



Monclair, Sie kennen ihn.

Ich habe die High-End-Pads von Jean-Pierre Baliano und Stephano Robotto, dem Vertreter von Monclair, gegründet.

Wenn ich sehe, warum es ein trendiges Pudding-Geschmack ist, zeige ich mit Farbe und Design, die meinen Kopf nicken lassen.

Duvettika, wo die besten Materialien aus Europa und Goosedowns zusammen sind, die auch in Europa bekannt sind.

Ich bin zu einer Premium-Fashion-Marke gekommen, die unter den hottesten Selfies heutzutage ein fashionables Long-Padding und Short-Padding-Code frei machen kann.

Wie Herr Eun-Se sagte, ist es für italienische Emotionen, die ich nie erlebt habe, eine Art, wie sie so hübsche Süßigkeiten, Cotton Candles in Pastellon anfassen.

Die Welt des guten Willens.

Vor allem, lassen Sie uns die italienische Heritage erleben, die die Farben von Vivid hat.


Der erste Start der Kinstyle Luxus-Fashion-Lanse Shopping Tour über Naver TV war:

"AL DHANAB-ERRE"

Al-Danav-Erer.



Preis: 850.000 Won

Farbe: Ivory, Sahne, beige, orange



Das ist das Beste, was je nach Situation beide Seiten ausstrahlen kann.

Mit dem gezeigten Polster und dem weichen Flip, der das Gefühl von "Liversible Best" bewahrt.

Kieunse Kinstyle Luxus-Fashion-Lanse Shopping Tour, als ob ich meine Gefühle gelesen hätte.

Sie zeigen mir auch die Art und Weise, wie man die Shortpadding-Kodi-Schnell.

Es kommt zu unterschiedlichen Anziehungspunkten im Alltag in der Stadt.

Ich sehe eine böse Innenfarbe, die mit einem Zipper vor dem Schwarzen auf der Vorderseite möglich ist.

Es ist das Beste am River Siberian, wo man viel heller Winter stylieren kann.


Ki Eun-se, der in der Music Bank sogar K-Top Ten auftauchte, ist der zweite Stiling auf der Kinstyle-Luxus-Lanse Shopping Tour.

Auster Shortpadding ist ein "Alnasldu"

Preis: 980.000 Won

Farbe: Weiß, Linse, Schwarz





"Mazed" auf dem Tisch, der sie in Idol 레플리카 verwandelt hat.

Der Preis ist 450.000 Won.

Farbe: Linse, Licht-Biolett, Dunkel-Mint, Schwarz



"Emlin" von Ha.

Preis 430.000 Won



Das ist ein Shortpadding-Codi. Es ist ein Styling, der mir beigebracht hat.

Normalerweise ist es viel sportlicher als die Showpads, die wir kennen.

Bitte vervollständigen Sie den dunkelblauen, einsamen Stil.

Die Codi, die mir gezeigt hat, dass wenn ich ein Idol wäre, ich den Marzette auf dem Kopf stylieren würde, um ihn so zu sehen, als ob er ein Idol wäre.

Ich kann die Farbe des Duvettika-Bucht.

Krawatten und Dropshoulder Silhouette, die die heißeste Art von Schulung sind, die wir in letzter Zeit haben.

Das ist der klassische Droustoring Hoodge, der Marzette hervorhebt.

Auf der Vorderseite der Kapuze drückt der formale Duvettika-Logo die Größe von Winterrucks aus.

Sobald ich es sehe, mach es aus.

Es ist so hübsch wie Süßigkeiten!



"Alba" ist eine lange Paddling-Kodie mit langer Basis.

Preis: 1.590.000 Won

Farbe: SkinBage, LightPink, Schwarz



Schauspieler Ki Eun-se hat gesagt, dass er oft das Buch über den Han-Fluss schreibt.

Es gibt nichts warmeres als ein langes Paddeln mit einer langen Hüftetemperatur. Ich bin bereit, es zu tragen.



Langgepackt, aber leichtes Gewicht.

Sie sagt, dass sie einen so leichten Gus-Bulver in ihrem ganzen Körper trägt, dass er warm und leicht ist.

Sie füllen die Feder runter, damit sie fühlen, was für eine extreme Temperatur sie haben.





Es ist kein langes und dickes Kleid, sondern ein sehr süßes langes Kleid, das wie eine A-Linie von der Taille nach unten fällt.

Es schmeckt wie ein gebratener Pudding, der die Identität der Duvettika-Marke zeigt und sogar die Dekoration des Logo-Tapes.




Kim Sarah, die unter den Prominenten genannt wird, hat auch etwas mit ihr zu tun. Ich verbringe den kalten Winter warm in der Farbe Hautbad.

Wenn man den Kopf tief hinunter geht, ist es eine breite Nekranbreite, die sogar auf der Nase warm wird.

Eine wirklich warme Longpadding-Cody, die keinen Halskragen braucht.



Alvada = Wenn es ein Longpad ist,

Horizontales Qualtieren und Highneckkala sind die einzigartigen Designs von Alwide= Shotpads.



Preis: 1.390.000 Won

Farbe: Weiß, Lichtpink, Schwarz, Linse


Das Cellup-Modell Irene, Talent und Sänger Lee Joo-yeon, hat auch einen Alwide gewählt.

Es zeigt, was wirklich Stringtware ist.

Insbesondere ist es ein Shotpad, das den einzigartigen Charme von Duvettika im Einzelhandel "Rogotape" und die feste Kontrastkraft des Mantels spürt.

Er war der Shortpad-Kodier, der die klassische Shotpadding-Kombination ohne Mode machte.


"Alizquadu", der die Hüfte auch warm umhüllt.



Preis: 1.390.000 Won

Farbe: Sahne, Hotpink, Dakkredit, Schwarz



Im Gegensatz zu den gewöhnlich beschädigten Polsterungen, sind sie stolz auf den Blutgefühle, die die Figur Silhouette zu einem sehr elenden und raffinierten Stil vervollständigt.

Die Harmonie von Diamantqualifikation und raffinierter Farbe.

Vor allem weil der Gürtel drin ist, betonen wir den Silhouette-Stil, der die weibliche Schönheit zeigen kann.

Ich denke, die Wärme und Glamour von der volumetrischen High-Cala sind die einzigen Dinge, die Alizquatu zu bieten hat.

Eine nette, glamouröse Cremefarbe, die im Gegensatz zu Da Credd steht.

Der Schauspieler Lee Ji-ah, der Hiroin im Penthouse ist, ist auch ein Auster.


Ki Eun-se Kinstyle Luxus-Fashion Lanseon Shopping Tour ist der fünfte Shortpadding Cody.

"Diademadu."

In Diademadu, die Frauen-Cellup am meisten lieben, ist volumetrisches Qualifying ein attraktives Kurzpadding.

Hochkala, die tief genug ist, um die Augenbrauen zu erreichen, wenn man tief unten ist.

Es gibt eine Haube, die entzündbar ist, und an einem kalten Tag ist es wirklich heiß.

Du kannst die Hood frei entkoppeln, und Duademadu, der einen bunten Charme hat.

Ich weiß, warum die Frauen die meisten ausgewählt haben.





"Antares" mit einem anderen Gefühl als Duvettica Premium Goosepading.

Der Preis ist 1.250.000 Won.

Farbe: Sahne, Schwarz



Die Haube, die mit der gleichen Kurzform wie Diademadu hochkala und entkuppelt werden kann, ist die gleiche.

Aber es besteht aus einem Fliesen mit einem weichen Fellgefühl und ist ein angenehmeres Aussehen.


Das sechste Design, das das letzte Ziel der Kieunse Kinstyle Luxus-Lanse Shopping Tour ist.

"Sadamelik."



Preis: 950.000

Farbe: Sahne, Lichtpink



Ich habe gesehen, wie der Schauspieler Ki Eun-se es getragen hat, aber es ist so süß, dass ich auch ein kurzes Pick-Pad bin.

Vor allem, wenn man fährt, ist das Shotpad so hübsch.

Die Kapuze ist so süß. Er ist ein leichtes und aktives Kind, das mir persönlich am meisten gefallen hat.


Es ist eine Sadamelic Shortpadding-Kodee.

Duvettika, die sich je nach Anzug um 180 Grad ändert.

Das ist das tägliche Bild von Ki Eun-se, dem Schauspieler im Sternbild.

Ich kann in der Regel nach Asteropedu kommen und die Diademado so gut benutzen.

Und sie sieht ihr eigenes wunderbares Styling an, und ich werde ein Nachfolger.

Simon Dorminic "Tis Jedu" und eine frische Farbe, die sich gut anfühlt.
"Aubachin Square" vs. Codecunst "Ankaere" vs. "Messarsim"

Die Männer-Cellup lieben Duvettika.

Spezialpadding für meinen Mann.




Bis jetzt haben Schauspieler Ki Eun-se Kin Style, der verschiedene Longfeed-Codi und ShortPad-Codi gezeigt hat, viele Aufnahmen.

Überprüfen Sie es bitte über Navertv.

Es war Duvettika, wo man die besten "Phil-Power" Padding-Produkte finden konnte.

답글 남기기

이메일 주소를 발행하지 않을 것입니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다